Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zugriff auf Monitor

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem / folgende Frage:

Ich habe in letzter Zeit mehrfach versucht telefonisch ("aus der Ferne") Probleme auf anderen PCs zu lösen.
Gibt es eine Möglichkeit das ich mit von meinem PC aus Zugriff auf den anderen PC verschaffe bzw. den Bildschirm des anderen PC bei mir angezeugt bekomme?

Vielen Dank! 



Antworten zu Zugriff auf Monitor:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja gibt es. Siehe TeamViewer, UltraVNC, RealVNC, TightVNC uvm. Ich persönlich finde TeamViewer ganz nett. Du kannst dir die Anwendung installieren und der Kund/Freund/Familie/andere PC muss nur einen Internetanschluss haben. Gibst den Link durch, die Person läd sich die Datei runter, installiert und sagt dir dann Benutzername sowie ein Key.
Schwubs, kannste dich verbinden.

Freundlichste Grüße
s1mPeL


« Grafikkarte wird nicht im Bios erkanntFrage wegen PC Asus P4VBX-MX Celeron D 2,6 GHz , 512 KB Ram , H »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...