Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows 7: bildschirm schaltet nach einer sekunde auf standby

hallo, wie der titel schon sagt schaltet sich mein alter bildschirm nach einer sekunde direkt in den standby modus.

das bild was ich kurz sehen kann sieht ganz normal aus, am pc liegt es auch nicht da ich mittlerweile einen neuen bildschirm habe mit dem es keine probleme gibt, die hardware des pc´s hat sich auch komplett geändert und windows 7 wurde auch schon neu installiert.

hatte jemand schon ein ähnliches problem?

kann man so ein problem selbst  beheben?

und wenn nicht wie viel würde ca. eine reperatur kosten?

ich würde diesen bildschirm gerne als 2en monitor benutzen ohne mir einen neuen kaufen zu müssen.

es handelt sich um diesen bildschirm: http://www.testberichte.de/test/produkt_tests_fujitsu_siemens_scaleoview_h19_1_p85480.html



Antworten zu Windows 7: bildschirm schaltet nach einer sekunde auf standby:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vermutlich ein Fehler in der int. Spannungsversorgung. Meiner Meinung lohnt sich eine Rep. nicht, da die Preise für TFTs mittlerweilse doch recht günstig sind. Ansonsten mal einen Kostenvoranschlag in einer Werkstatt deines Vertrauens erstellen lassen.


« Windows 7: Kein Scanner wird erkanntGehäuselüfter läuft nach herunterfahren weiter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!