Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Netzteil zu labtop

Das Netzteil zu meinem labtop funktioniert manchmal nur wenn ich vohrher in einem anderem stromnetz war z.B.anderes haus oder ort,


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows 7
Laptop Acer Aspire 7540G



Antworten zu Windows 7: Netzteil zu labtop:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Das Netzteil zu meinem labtop funktioniert manchmal nur wenn ich vohrher in einem anderem stromnetz war z.B.anderes haus oder ort,
Ja. Interessant. Vielen Dank für diese bewegende Nachricht. Der in diesem Fall sicher sinnvolle Kauf eines neuen Netzteils wurde bereits in der Familie besprochen?? Alternativ, soweit sich das Gerät noch in der Garantie / Gewährlesitung befindet, wurde die Inanspruchnahme derselben beim Hersteller / Verkäufer des Gerätes bereits "in Angriff" genommen?? Nein?? Warum nicht?? 
« Letzte Änderung: 22.12.11, 14:19:21 von PWT »

Ich würde mal
1. Die Steckdose untersuchen auf welcher das Netzteil angeschlossen ist.
2. Wenn keine Abhilfe mal den Stromanbieter wechseln, könnte sein, dass die Spannung nicht passt. ;D

3. Den Laptop beim Nachbarn aufladen und bei dir nur mit Akku arbeiten. Oder funktioniert dies auch nicht?


« Reicht diese Hardwarekonstellation für Fifa 12???passive Boxen am PC anschließen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....