Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Pc macht pieps Geräusche

Hallo,

Mein PC macht pipst Geräusche

Vom Hören her könnte es der Lüfter sein

Wenn er Hochfährt piepst nichts es fängt erst an wenn ich auf der Startseite bin
es piepst auch im Internet aber nicht wenn ich im Spiel bin.
Denn PC hab ich neu erst seit 24 Dezember
Könnt ihr mir bitte helfen soll ich zurück schicken oder ist das sogar vlt. normal ?




Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows 7: Pc macht pieps Geräusche:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo schon mal gegooglelt??

der

Oder
dieser

Oder so probieren:
Klick


Was für ein Rechner??

BS

usw.

Gruss MS 

« Letzte Änderung: 27.12.11, 23:20:27 von prien »

« Audio Treiber finden...Windows XP: Windows XP : Raid (S-ATA) installieren , wie? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...