Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Audio Treiber finden...

Hallo.
Habe einen PC gebraucht gekauft, leider ohne Treiber CD.
Die wichtigen Treiber habe ich alle schon gefunden und Installiert nur der Audio Treiber macht mir schwierigkeiten.

Habe Windows XP SP3


SIW zeigt mir bei "Sound Device":
HOME-PC (Hewlett-Packard HP Compaq dc7800p Convertible Minitower)

Everrest zeigt eigentlich nichts bei Multimedia, ausser die auswahl zwischen "Windows Audio" und "PCI/PnP Audio" worunter aber wiederum nichts steht.

Im Geräte Manager habe ich bei Details noch folgendes gefunden:
HDAUDIO\FUNC_01&VEN_11D4&DEV_1884&SUBSYS_103C2819&REV_1001\4&52A4CAF&0&0001


Hoffe die Informationen reichen soweit.
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

Danke und Gruß
Nih



Antworten zu Audio Treiber finden...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hewlett-Packard HP Compaq dc7800p Convertible Minitower

Bei HP nachgesehen?

http://www8.hp.com/us/en/support-drivers.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja bringt mir nen Seiten Ladefehler ???

Nicht dein Link aber der Link, der kommt wenn ich
"HP Compaq dc7800p Convertible Minitower"
bei "Enter a product name/number" eingebe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja da kommen wir zu den von mir angesprochenen schwierigkeiten. Dein Link leiter mich zu
Fehler: Server nicht gefunden.

Hab auch schon ein paar Seiten durchstöbert und mir "Treiber Downloader/Installer" runtergeladen aber ich komm einfach nich weiter. Und grad wenn ich denk ich hab das richtige dann gibts da keine Seite ::)


P.S. Cookies hab ich auch schon gelöscht und es nochmal versucht. also ich denke an mir liegts nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Scheinbar war mein Problem auf ein Problem von HP zurückzuführen.
Server Down ;D
Der Link tut wieder
Hab jetzt den Treiber.

Danke und Gruß
Nih


« Windows XP: Western Digital WDXUL2500 schaltet Notebook abWindows 7: Pc macht pieps Geräusche »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...