Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kyocera FS-4000DN

Hallo, habe einen Kyocera FS-4000DN geschenkt bekommen. Würde diesen auch gerne nutzen, leider war aber keine CD dabei.
Habe mir schon alle Treiber runtergeladen die ich auf "http://www.kyoceramita.de" finden konnte. Funktioniert aber nix. Immer wenn ich den Drucker mit meinen PC verbinde kommt immer "Installieren von Gerätetreibersofware." Keine Sekunde später blinkt dann die Meldung "Die Software für dieses Gerät wurde erfolgreich installiert" auf.
Aber wenn ich dann über Systemsteuerung -> Drucker -> Drucker hinzufügen, den Drucker hunzufügen möchte wird dieser nicht gefunden.
Mein Betriebssystem: Vista



Antworten zu Kyocera FS-4000DN:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« ts-h653l und vistaWärmeleitpaste verschmiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...