Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: welche treiber hab ich?

hallo,
ich weiß nich welchen treiber ich habe und hab schon vieles versucht.Den richtigen weg hab allerdings noch nicht gefunden.Ohne den treiber habe ich kein ton.Alles andere geht sonst.



Antworten zu Windows XP: welche treiber hab ich?:

Mann o Mann wenn man neu ist, ist es so schwer erst zu lesen wie man ein Problem postet.
Was sollen wir damit.
Ich habe ein Auto und benötige einen Auspuff weis aber nicht welchen kannst du es mir sagen?
Fällt dir was auf? Oder kannst du mir sagen welchen Auspuff ich benötige. Sicher einen mit einem Rohr.
Also mal DENKEN und dann in etwa so Posten
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hannibal624 hat Recht....

Dir fehlt der Audiotreiber.....

Motherbord-CD einlegen, dann

re. Maustaste auf Arbeitsplatz>Eigenschaften>Hardware>Gerätemanager, da ist bestimmt ein oder mehrere gelbe Fragezeichen.

Doppelklick auf den Eintrag>Treiber>aktualisieren

dann Dein Laufwerk angeben, wo die CD drin ist und installieren.

Gruss A K
 


« Meinung zu Zusammengestelten PCWindows 7: PC zusammen bauen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...