Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook startet aber fährt nicht hoch

Hallo zusammen,

nach dem ich soviel im net gelesen hab und trotzdem nicht weitergekommen bin, wende ich mich jetzt an euch.

Ich besitze ein HP Pavillion dv9000. Zuletzt hatte ich mein Notebook
an mein LCD über HDMI angeschlossen. Soo da kam dann mein Sohn und drückte an dem an/aus Schalter. Notebook im Ruhezustand. Ich mache sie wieder an und mein Bildschirm ist schwarz. Mehrmals ausprobiert aber keine chance bildschirm bleibt schwarz. Vielleicht ist das noch wichtig zu erwähnen das wenn ich mein Notebook starte kommt so ein leiser knacken aus den boxen.

Ich weis jetzt nicht so recht was das sein kann...
Hat jemand das selbe Problem gehabt oder weis einer woran das liegen kann?

Für jede Hilfe bin ich sehr Dankbar..
Vg Bensn



Antworten zu Notebook startet aber fährt nicht hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Hallo,

Notebook ausschalten, Akku raus, Netzkabel ab, 3x 5 Sekunden Startknopf drücken, Akku rein, Netzkabel dran und versuchen zu starten.

Wenn nicht, dann versuche mal beim Starten mit mehrmaligen Drücken der Taste F8 in den abgesicherten Modus zu gelangen.
Dort führe eine Systemwiederherstellung durch.

Gruss A K 

« Letzte Änderung: 30.12.11, 17:56:06 von A K »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

..wenn der abgesicherte Modus über F8 startet, startet nach einem Neustart vieleicht auch wieder der normale..die letzte funktionierende Konfiguration würde ich vorher auch noch mal probieren..ansonsten hilft dir hoffentlich die Systemwiederherstellung wie von AK beschrieben.  


« Kaufentscheidung NotebookWindows 7: HP Drucker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

LCD
Die Abkürzung LCD steht für Liquid Cristal Display und dies bedeutet auf Deutsch Flüssigkristallanzeige. Ein LCD bestehet aus 2 dünnen Glasplatten, zw...

HDMI
HDMI ist eine Abkürzung für den englischen Begriff High Definition Multimedia Interface. Dies ist eine Schnittstelle zur volldigitalen Übertragung von Audi...