Notebook startet aber fährt nicht hoch


 
Ein Notebook oder Laptop ist ein mobiler PC mit eingebautem Bildschirm, mit dem sich auch unterwegs arbeiten lässt. Anders als bei einem großen Desktop-PC ist hier schon alles dabei: Eine Tastaur und ein Trackpad oder Toucpad als Maus-Ersatz.



    "Notebook startet aber fährt nicht hoch" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    PC startet, fährt aber nicht hoch, kein bild
    Mein SystemAsus z87 deleuxe/quadIntel i7 4771Msi gt630Xfx xtr 650 wattMein PC startete vor kurzem ga...



    Notebook 2notebook fährt hoch aber display leuchtet nur schwarz
    Hallihallo.ich habe folgendes problem:vor kurzen habe ich im bios bei primary display von sg auf aut...



    Tastatur_notebookHP-Notebook startet, aber kein Bild
    Hallo,mein HP Notebook g6-2300sg mit Win 10 macht schon seit längerer Zeit Zicken.Deim Starten pass...



    ArbeitsspeicherPc startet aber fährt nicht richtig hoch bei mehr RAM
    Hey, ich wollte gestern meinem PC 8gb RAM mehr geben damit es 16 werden.Leider habe ich bemerkt das ...



    Notebooknotebook fährt nicht hoch
    Meldet während des hochfahrens:initializing intel(r)boot agent gev1.2.45pxf2.1 build 086wfm.danach:...



    notebook fährt nicht hoch
    Windows 10: Ein Bildschirmschonerbild erscheint, sonst nichts.Ich kann nicht starten, nicht anmelden...



    Notebook fährt nicht mehr hoch !
    Mein Notebook ist vom Tisch gefallen. Beim wieder einschalten kam folgende Meldung . (Reboot and sel...




    Hilfe! Notebook fährt nicht mehr hoch!
    Seit heute fährt mein Laptop (Acer Travelmate) nicht mehr hoch. Wenn ich ihn einschalte, läuft der...



    Notebook fährt nach Standby nicht hoch
    Hallo an alle Computerfans, diesen Thread hat's wahrscheinlich schon gegeben, aber vielleicht k...



    Pc startet aber fährt nicht richtig hoch bei mehr RAM
    Hey, ich wollte gestern meinem PC 8gb RAM mehr geben damit es 16 werden.Leider habe ich bemerkt das ...


    PC startet, fährt aber nicht hoch, kein bild
    Mein SystemAsus z87 deleuxe/quadIntel i7 4771Msi gt630Xfx xtr 650 wattMein PC startete vor kurzem ga...


    notebook fährt hoch aber display leuchtet nur schwarz
    Hallihallo.ich habe folgendes problem:vor kurzen habe ich im bios bei primary display von sg auf aut...


    HP-Notebook startet, aber kein Bild
    Hallo,mein HP Notebook g6-2300sg mit Win 10 macht schon seit längerer Zeit Zicken.Deim Starten pass...


    notebook fährt nicht hoch
    Meldet während des hochfahrens:initializing intel(r)boot agent gev1.2.45pxf2.1 build 086wfm.danach:...


    notebook fährt nicht hoch
    Windows 10: Ein Bildschirmschonerbild erscheint, sonst nichts.Ich kann nicht starten, nicht anmelden...


    Notebook mit Windows 7 fährt nicht hoch, was tun?
    Hallo,Leider habe ich noch keine Beiträge gefunden, die genau mein Problem beschreiben. Deswegen fr...


    Notebook fährt nicht mehr hoch !
    Mein Notebook ist vom Tisch gefallen. Beim wieder einschalten kam folgende Meldung . (Reboot and sel...


    Notebook fährt nach Standby nicht hoch
    Hallo an alle Computerfans, diesen Thread hat's wahrscheinlich schon gegeben, aber vielleicht k...


    Hilfe! Notebook fährt nicht mehr hoch!
    Seit heute fährt mein Laptop (Acer Travelmate) nicht mehr hoch. Wenn ich ihn einschalte, läuft der...


    PC fährt nur unregelmäßg hoch. PC startet zwar,fährt jedoch nicht hoch
    Ich habe seit längerem das Problem, dass mein PC nicht mehr hochfährt. Ich starte ihn ganz normal ...


    Hilfe!! Notebook fährt nicht mehr richtig hoch
    Ich brauche dringend eure Hilfe!Mein Laptop von HP startet nicht mehr richtig. Wenn ich es Anmache, ...


    Notebook verlabgt Start-CD, aber nicht vorhanden
    Hallo,ich habe ein Acer Notebook Extensa 5220. Beim Versuch hochzufahren wird die Start-CD ver...


    PC fährt hoch der rest aber nicht
    Hallo ihr lieben ich hätte da folgendes problem hab mein rechner heute morgen ganz normal hochgefah...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Notebook
    Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Antialiasing
    Antialiasing ist bei digitalen Bildern und Grafiken von entscheidender Bedeutung: Durch Zwischenfarbtöne gerade an den Kanten verbessert es das Erscheinungsbild von ...

    Betriebssystem
    Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...



    Mehr Tipps: