Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

neues board n68 c-s ucc ASROCK und bluescreens

hallo kennt sich jmnd etwas mit dieser hardware aus und kann mir tipps geben wie ich damit ohne bluescreens spielen kann?

MB    :n68 c-s ucc ASROCK
RAM   :2 x DDR2 2GB/800Mhz
CPU   :amd 6000+ 64 x2
GRAFIK:ati 6870 msi
Platte:80GB sata

ich hab das board gestern gekauft und eingebaut und konnte sogar mit dem alten win7 browsen aber beim spielen kammen immer bluescreens mit verschiedenen fehlermeldungen also hab ich win7 neu instaliert und kann auch alte spiele wie killingfloor gut zocken aber bei heftigen wie redOrchestra kommen dieser verdamten bluescreens wieder.
ich vermute das entweder die alten ram riegel sich mit dem board beißen oder die mitgelieferten boardtreiber schlecht sind weil IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL kommt auch öfters.
oder könnt ihr mir sagen woran das liegt? ():-)


« MSi ClickBIOS töne?Bildschirm geht aus PC bleibt an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!