Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Audio Adapter

Hi
Ich bin auf der suche nach einem adapter wo ich den 3.1mm stecker von meinen computerlautsprecher einstecke und ich dann mit einem audio kabel Links Rechts (Rot und weißer stecker) beim fernseher einstecken kann

gibt es sowas?
wenn ja wie genau heißt das Teil?



Antworten zu Audio Adapter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Boxen funktionieren nicht richtigechner lässt sich einschalten jedoch bekomme ich kein bild Gefunden bei http:/ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Infrarot
Als Infrarot bezeichnet man einen drahtlosen Datentransfer über infrarotes Licht, kurz IrDA (Infrared Data Association). IrDA-Schnittstellen sind verbreitet in Noteb...