Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

echner lässt sich einschalten jedoch bekomme ich kein bild Gefunden bei http:/

Mein rechner lässt sich einschalten jedoch bekomme ich kein bild auf monitar obwohl ich nichts verändert habe woran kann das liegen?


-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope
  

« Letzte Änderung: 01.01.12, 16:34:23 von Dr.Nope »


Antworten zu echner lässt sich einschalten jedoch bekomme ich kein bild Gefunden bei http:/:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Kabelverbindungen prüfen, anderen Monitor testen oder andere Graka testen.

Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe anderen moitor angeschlossen und auch alle Kabelverbinugen überprüft jedoch keinen erfolg gehabt.als der rechner noch funktionierte piepte der Rechner einma jetzt nicht mehr.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du eine Extra-Grafikkarte oder Grafik On Bord ?

Wenn Extra-Graka, dann starte den Rechner mit mehrmaligen Drücken der Taste F8. Damit müsstest Du im abgesicherten Modus sein, hast Du da ein Bild ?

Im Übrigen fängt man so in etwa einen Thread an:

richtig posten

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry bin neu hier habe nicht viel Ahnung!

Grafigkarte ist On Bord.Auch nach Drücken der f8 taste sagt Monitor kein signal!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann vermute ich, dass sich Dein Grafikchip verabschiedet hat.
Eventl. noch mal Deine Rams testen, einzeln und in jedem Slot.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe auch Rams getestet und eine neue eingesetz,Jedoch kein erfolg. Ich frag mich warum Piepst der Rechner nicht mehr beim einschalten?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

weil ein Defekt vorliegt, dann piepst er gar nicht oder es kommt ein fehlerrhythmisches Piepsen.
Kannst Du ein anderes Netzteil auch mal testen ?
Wenn das dann auch nichts ergibt, wird entweder der Grafikchip oder das Motherbord einen Defekt haben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke erst mal für die hilfe werde mich noch einmal melden wenn ich ein anders netzteil habe1

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mal eins leihen zum Testen, das kostet erstmal nichts und man kann weitere Fehler ausschliessen.  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank für die Tips!
Nachdem ich ein neues Netzteil eingsetzt habe Läuft und eine neue Batterie läuft der Rechner wieder!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na siehste, geht doch..... ;)
schön, dass ich Dir helfen konnte. Danke Dir für die Rückmeldung  :)

Gruss A K


« Audio AdapterNeue Netzwerkkarte nicht erkannt, Windows XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...