Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows Vista: wie kann ich eine Firewiresteckkarte in meinem Packard Bell ixtreme einsetzen?

ich habe mir eine Firewire Steckarte zugelegt, die ich in den letzten freien Steckplatz in meinen Packard Bell ixtreme einsetzen wollte! Der Steckplatz scheint aber nicht zu passen! Kann das sein, was ist dann ggf.zu tun?
Danke in Voraus


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt, Windows vista, 2GB Arbeitsspeicher und es haben bisher keine Hard oder Software Veränderungen stattgefunden



Antworten zu Windows Vista: wie kann ich eine Firewiresteckkarte in meinem Packard Bell ixtreme einsetzen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
in der Regel sind die FirewireSteckkarten als PCI-Steckkarten konzipiert. Da ich leider das Handbuch zu Deinem PC nicht zur Verfügung habe, weiß ich nicht, wieviel freie PCI-Steckplätze in Deinem PC noch vorhanden sind. Im allgemeinen sollte aber in einem modernen PC noch 1 oder mehrere PCI-Steckplätze vorhanden sein.
Vielleicht nennst Du mal die Firewirekarte beim Namen bzw. setzt hier ein Bild rein.
Gruß, zaunk

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die schnelle Antwort! ich habe in meinem PBixtreme auf der Rückseite noch einen freien steckplatz, der aber nicht zu den Stecker der Hama Firewire Steckplatte zu passen scheint -Foto anbei! Danke & Gruß.


« MB Kondensator kaputt?Medion Akoya Netbook Display ausbauen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!