Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC:STARTET NICHT MEHR

HILFE:WER KANN MIR WEITERHELFEN:MEINE LETZTE AKTION WAR  FESTPLATTEN TESTPROGRAMM/DIESES WEIL NICHTS MEHR GING GESCHLOSSEN.und nun ging garnichts mehr.Computer lässt sich nicht mehr starten.kein Strom.habe schon ein anderes Netzteil angeschlossen funktioniert aber auch nicht.jetzt weiß ich nicht mehr weiter.vielen dank für die vielen antworten



Antworten zu PC:STARTET NICHT MEHR:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ganz ruhig. Brauchst nicht schreien.

Was kommt denn für eine Meldung wenn du den Rechner startest? Wie weit kommt er?

Wenn du den Rechner an machst und durchgängig F8 drückst, erscheint dann ein menü "Abgesicherter Modus"?

Bitte schreib uns etwas mehr Informationen zu deinem System. Welches Windows. welches Festplattentool hast du benutzt?

gruß redy. 


« Keine RückmeldungXP / DVD-Laufwerk funktioniert nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Abgesicherter Modus
Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...