Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neue Pc Teile -> Kein Bild, Kein Ton, Lüfter etc. laufen

Hey,
ich hab mir ein paar neue Teile gekauft.
Als ich alles eingebaut habe ging der Pc an, alle Lüfter drehten sich.
Cd-Laufwerk ist nicht angeschlossen.

Doch es kam einfach kein Bild oder sonstige töne.
Wenn man z.b. alle arbeitsspeichr rausgenommen hat gab es keinen bios warnton, sondern er lief einfach ohne bild weiter.
Anscheint bootet er ja nocht nichtmal weil sonst würd es ja einen bootscreen geben.
Das Mainboard ist soweit Ich weiß für Sata3 Festplatten, meine Festplatte ist aber bestimmt nur eine normale s-ata (hab keine daten über die festplatte), wenn ich aber den Pc ohne Festplatte starte passiert auch nix.
Eigentlich müsste er ja auch ohne Festplatte booten.
Ich hoffe euch fällt eine lösung ein.
danke im vorraus,
felix

Hier die Hardware:

Mainboard -> ASRock 970 Extreme3 klick
CPU -> AMD Phenom 2 x4 850  klick
Arbeitsspeicher -> Avexir Blitz DDR3-2000 4GB x2 klick
Netzteil -> Xilence Redwing Series, Rev. 3 - 550 Watt klick
GraKa -> MSI Readon R4350  klick
Festplatte -> hitachi hdp72505gla360



Antworten zu Neue Pc Teile -> Kein Bild, Kein Ton, Lüfter etc. laufen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab erstmal wieder zurück gebaut bis aufs neue netzteil,
also netzteil und cpu funktionieren ohne probleme (festplatte auch)


« ASUS ENGT430Windows 7: Asrock Z 68 Pro 3 Triple Channel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...