Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlermeldung CRC-Prüfung

Hallo

Habe folgendes Proble. Mein PC machte keinen wank mehr.Konnte ihn aber noch normal herunter fahren. Anschliessend habe ich ihn wieder frisch gestartet. Musste dann im Abgesicherten Modus hochfahren. Der PC wollte dann eine Systemwiederherstellung machen. Habe ich auch erlaubt. Nun kommt folgende Fehlermeldung:

Neues Abbild des Computers erstellen

Fehler beim Wiederherstellen des Systemabbilds.
Fehlerdetails: Datenfehler (CRC-Prüfung) (0x80070017)

Ich kann dan auf Schliessen gehen und dan fängt das ganze spiel von vorne an.
Kann mir jemand helfen?

Danke.



Antworten zu Fehlermeldung CRC-Prüfung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

einige mehr Informationen zum BS und Hardware wären von Vorteil:

 richtig posten

Mal mit Deiner WinDVD/CD versucht zu starten und eine WinReparatur durchgeführt ?
Im Bios sollte First Boot auf CDROM stehen.

Gruss A K


« Wlan karte gesuchtPC startet nicht und BIOS kaputt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...