Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Nicht PnP Monitor

Die Festplatte meines Notebook war defekt. Ich habe diesen reparieren lassen und da meine Recovery Disc ( hat vorher 2 mal Funktioniert) nicht mehr erkannt werden konnte haben sie statt wie Vorher Windows 7 Home 64 bit Windows 7 Ultimate 32 bit installiert. Ich  habe einen Toshiba Sattelite A 500 1DU. Mein Probelm ist jetzt da das betriebssystem normalerweise 64 bit ist kann ich einige Treiber nicht installieren ( was mir wichtig ist Grafiktreiber und Eco) und da mein Monitor auch nicht erkannt wird und ich Keinen treiber drauf habe werden die meisten Games nicht mehr abgespielt oder laufen so langsam das es keinen Spaß mehr macht.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Festplatte (S-ATA)Ich habe auch neue Software installiert:



Antworten zu Windows 7: Nicht PnP Monitor:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber für dein Notebook gibt es hier:

http://aps2.toshiba-tro.de/

Anfangen beim Chipsatz und danach alle anderen Treiber installieren. Alternativ die Vista-Treiber versuchen.

Mal abgesehen vom Monitor-Problem...

Der Installations-Key für Windows-7 64-Bit ist sicher noch vorhanden
(steht eigentlich auch auf einem Aufkleber auf der Bodenschale).
Wenn Windows-7 64-Bit gewollt ist, muß man sich die Mühe machen, das selbst nochmals zu installieren.
Die Treiber sind downloadbar beim Notebookhersteller - wenn auch die Support-DVD nicht mehr lesbar sein sollte...

und Installations-DVD zu Windows-7 64-Bit in der vorher bereit genutzten Version downloaden
(als ISO-Image) und Install-DVD selbst herstellen.
(Mit dem vorhandenen Key läßt sich nur eine bestimmte Version aktivieren - die bereits früher installiert war.)

Lies bitte hier und lade von da (ganz legal):
. http://techpp.com/2009/11/11/download-windows-7-iso-official-direct-download-links/


« USB-Anschlüsse gehen nicht...:(Laptop stürzt ständig ab / bootet unzuverlässig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Mini Disc
Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...