Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Wieso kann ich das Druckerkabel nicht vom Drucker entfernen?

Ziemlich sicher habe ich das USB-Kabel, welches man an den Drucker anschliessen muss falsch eingesteckt. Jetzt klemmt es und ich kann es nicht mehr entfernen. Was soll ich machen?


Mein Computer-System: Windows Vista
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Wieso kann ich das Druckerkabel nicht vom Drucker entfernen?:

Wie hast Du das geschafft? Ohne Gewalt ist das doch wohl nicht möglich und es dürfte dann auch Schaden entstanden sein.
Leider weiß ich hier auch keinen Rat - ich würde mit aller Vorsicht versuchen, das Kabel zu entfernen.

Gruß
Bosco

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommt auf den Drucker an. Ist es ein wertvoller, teurer Drucker - Werkstatt.
Denn wer so grobmotorisch veranlagt ist, einen USB- Stecker verkehrt herum reinzuwürgen, der wird auch kaum feinmechanische Vorsicht beim herauswürgen aufbringen könen.
Also, um weitere Folgeschäden zu vermeiden - frag in einer Werkstatt nach.

Jürgen

« Letzte Änderung: 28.01.12, 08:28:28 von jüki »

« Windows XP: neuer prozessor...aber welchen?Seltsame Probleme nach RAM-Wechsel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...