Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ASRock rev. 3.01 mit 2600+ läuft aber mit 2000+

hi
habe mir vor kurzem das genannte mobo gekauft mit athlon xp 2600+
geht auch alles normal doch für die ganz neuen spiele reichen da die 1.6 ghz nicht aus
also kennt sich jemand mit dem mobo hier aus und kann mir sagen wie ich es auf 2600 umstelle?



Antworten zu ASRock rev. 3.01 mit 2600+ läuft aber mit 2000+:

versuchs mal mit deinem boardbuch

Wenn vorher mal ein 2000+ auf dem Board war, dann musst Du den CMOS-Clearjumper betätigen damit die CPU erkannt wird.


« Partition nach Re-Boot nicht mehr erkannt !?!?!?!USB 2.0 PCI Karte in Windows 98 SE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...