Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brennprogramm

Hi, ich hab das neuste Nero und es geht bei mir nicht mehr, die story: Es ging am Anfang alles, dann hat es immer bei 3 % abgebrochen. Ich musste dann irgendwann mein Windows XP neu darauf machen, habe nero erneut darauf installiert und es hat wieder abgebrochen( Brennvorgang).

Kann mir jemand helfen?



Antworten zu Brennprogramm:

Hallo

Hast Rolingmäßig was geändert (anderer Hersteller)? Evtl. Firmware-Update für dein Brenner machen.

Bei meinem DVD-Brenner hat´s geholfen. "Alte" (1 Jahr) Sony DVD-R Rolinge hatte er erkannt, "neuere" die ich vor 1 Woche gekauft habe nicht mehr.

Die andere Sache, wenn auf dem CD-Roling z.B. 10x drauf steht, habe ich es mit 6x gebrannt und so hat´s immer geklappt.

Gruß

Hi,

hast Du bei Win XP Pro das SP2 eingespielt ???

Dann saug dir unbedingt die neuste Version von Nero !
Da wurden ein paar Bugfixes gemacht, genau wegen dem Service Pack 2 !

www.ahead.de


mfg

erzengel
michael

Mein Rechner ;)


« hilfeWelcher 17" TFT? Zur Auswahl: Videoseven L17PS und Philips 170S5FS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...