Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc geht garnicht mehr

Hallo zusammen

Ich habe ein problem mit meinem pc...und zwar hatte ich vor ca 1 1/2 wochen das problem das ich meinen pc nicht mehr starten kann...nach 5 minuten fluchen ging es dann auf einmal wieder..
Nun ist das problem vor 2 tagen wieder aufgetreten...da beim einschalten des netzteils noch nicht mal kurz andreht bin ich davon ausgegangen das das netzteil kaputt..also hab ich dieses ausgetauscht und siehe da es geht wieder alles...genau bis zu dem zeitpunkt als ich meinen pc wieder heruntergefahdeb habe und dann wieder anmachen wollte...da gabs dann wieder das gleiche problem....

Was genau passiert mein einschalten des netzteils und drücken des.powerknopfes ist genau nichts...kein piepsen noch nichteinmal ein zucken um lüfter....
Ich habe schon semtliche verbindungen überprüfft und alles wie es sein soll....
Zu meinem system
Amd phenom x4 925
Ati readon hd 6450
16gb ddr 3 1333
Das motherboard ist eins von medion und drauf steht msi n1996
600 watt netzteil

Ich glaube das das motherboard kaputt ist weil sonst nichts einen sinn macht...aber warum ging der pc immrr reibungslos wenn er an war und dann aufeinmnal geht garnichts mehr..ps zwischen dem ersten auftreten des problems und dem zweiten wurde der pc nie.komplett heruntergefahren so dern er wurde nur in den energiesparmodus gefahren...

Lg akamoin |malte
Ps sorry für rechtsschreibfehler etc aber ich schreib übers tablet..

« Letzte Änderung: 06.02.12, 14:58:57 von akamoin »


Antworten zu pc geht garnicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bevor ich jetzt ein neues motherboard kaufe wollte ich fragen was ihr dazu meint und wenn ihr mir mit dem motherboard zustimmt was könnt ihr mir für ein billiges motherboard empfehlen...

Sorry hatte ich vergessen und übers tablet kann ich nicht richtig editieren


« Windows XP: Arbeitsspeicher zusätzlich einbauenkapazität der festplatte bei xp prüfen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...