Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Pc mit Röhren Tv Synchronisieren

Moin undzwar gehts darum,ich möchte nun aufgrund meines Maxdome Abos meinen Pc mit dem Tv verbinden,da ich aber keinen Tv mehr mit Hdmi anschluss habe sondern nur einen Röhren Tv kann ich meine Kabel von dvi zu hdmi nichtmehr gebrauchen.

da ich desweiteren was pc sachen angeht nen ziemlicher 'neuling' bin weiß ich derweil keine lösung da die seite von Maxdome es nur teilweise erklärt:
http://www.maxdome.de/service/auf-dem-fernseher/tv-anschluss

Nun ist die Frage was für Kabel ich genau brauchen um meine Graka (eine Nvidia Geforce Gt 220) anshlüsse: http://www.computerbase.de/bildstrecke/27111/6/

Und mein Tv,dieser hat einen normalen Scart Anchluss,und die normalen Rot,Weiß,Gelb Stecker an der Front zu verbinden.

Hoffe könnt mir da helfen.

lg Timothy



Antworten zu Windows 7: Pc mit Röhren Tv Synchronisieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« DruckertreiberFehlerhilfe per PM »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDMI
HDMI ist eine Abkürzung für den englischen Begriff High Definition Multimedia Interface. Dies ist eine Schnittstelle zur volldigitalen Übertragung von Audi...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...