Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

canon pixma MP150 Problem

hallo
mein Canon druckt nach dem Refill nur Text, die Bilder aber nicht - habe gerade mit Google Maps probiert. die Karte ist fast nicht sichtbar, Text dagegen schon. ich habe die Einstellungen bereits geprüft und alles von "standard" bis "graustufen drucken" ausprobiert, vergeblich...
vielen Dank für die Hilfe!!!



Antworten zu canon pixma MP150 Problem:

Na dann werden wohl die Farbdüsen verstopft sein. Druckkopfreinigung schon versucht und durchgeführt? 


« Windows 7: Phönix Bios EinstellungenDruckertreiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...