Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: bildschirm friert ein

Der Bildschirm friert ein beim Abspielen von Dateien der ARD und ZDF Mediathek.
Das Gerät war schon bei einem Vertragshändler, es wurde vieles ausprobiert und letztendlich die Festplatte neu formatiert, doch der Fehler bleibt


Mein Computer-System: Acer Aspire 7738G 4GB Ram; 32 bit System
   
Mein Laptop ist etwa 2,5 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: bildschirm friert ein:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was wurde schon alles ausprobiert? Das würde uns das Rätselraten nämlich um einiges erleichtern ...

Hallo,

so weit ich weiß wurden VGA-Treiber von NVIDIA geladen, die Festplatte auf sämtliche Arten von Viren überprüft (ohne Befund) und dann die Festplatte neu formatiert.
Mehr weiß ich leider nicht, bin nicht firm in diesen Dingen.


« Passt ein Intel E18764 Kühler Socket 775 in ein Motherboard Asus P5B-SE ???Windows 7: Phönix Bios Einstellungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...