Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Passt ein Intel E18764 Kühler Socket 775 in ein Motherboard Asus P5B-SE ???

Hallo,
da mein Motherboard kaputt gegangen ist, wollte ich mir ein neues Board kaufen. Ich bin auf ein Asus P5b-SE zugestoßen, und möchte es gerne kaufen. Allerdings möchte ich auch meine alte CPU (E4500 Core2Duo Socket 775), CPU-Kühler (Intel E18764) und meine Grafikkarte (Gainward Bluss 8600GT) weiter benutzen. Kann ich alle Teile weiter benutzen?? Oder passt da irgendetwas nicht?



Antworten zu Passt ein Intel E18764 Kühler Socket 775 in ein Motherboard Asus P5B-SE ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das kannst du alles weiterhin nutzen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok, Vielen Dank.. Etwas was mir nicht gefällt ist, dass das neue Board kein W-Lan hat..
Weiß jemand ob ich das W-Lan von meinem altem Board (ASRock 4Core1600P35-Wifi+) ausbauen kann?? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, das WLAN-Modul kannst du leider nicht verwenden. Das Modul ist zwar nur aufgesteckt, jedoch fehlt bei dem Board von Asus ein solcher Anschluss.

« Letzte Änderung: 11.02.12, 15:51:40 von Daniel_Düsentrieb »

« kompatibilität Drucker mit Windows7Windows Vista: bildschirm friert ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Keyboard
Ein Keyboard ist ein elektronisches Tasten-Musikinstrument, das ähnlich einem Klavier aufgebaut ist. Es enthält schwarze und weiße Tasten zum Spielen...