Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme.. :/

Hey,
Hab 2 Probleme, die ich euch mal kurz erklären:

1.Wenn ich etwas schreibe im Internet (zB jetzt in FB) kommts oft vor, dass mein Laptop plötzlich hängt und ich die Buchstaben erst später sehe.
Also ich schreibe und es kommt nichts, es steht dann "Keine Rückmeldung" oben. Wenn ich warte kommts nach ner gefühlten Ewigkeit wieder und as was ich geschrieben habe steht da. Das ist extreeeeem nervig..
-.-' Wie bekomm ich das wieder weg - läuft da irgendein Programm oder so?

2. Ich hab seit Weihnachten eine Kamera die HD Videos macht.
Ich hab mir auch den Player runtergeladen und wenn ich die karte reingebe von der Kamers kann ichs mit dem Player abspielen, auch auf der Kamera kann ich das Video sehen. Aber wenn ich es speicher und dann abspielen will gehts nicht mehr... ?? Was rennt da schief? Habe alle Dateien gespeichert, also fehlen kann eigentlich nichts...
Vielleicht könnt ihr mir auch einen Player vorschlagen der HD Videos abspielt (vlt. sogar bearbeitet?)

Gibts eine Möglichkeit die Videos kleiner zu bekommen? Oder müssen die sooo groß sein ?


Danke schon mal

Liebe Grüße



Antworten zu Probleme.. :/:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo wann hast du das letzte mal eine festplattenreinigung gemacht?bereinige erstmal deine platte,danach nehme mal sämtliche programme aus den systemstart raus außer dein virenschutz!wenn du nicht weißt wie das geht dann melde dich wieder!
gruß dr.pc

Zu allererst poste mal deine Hardware. Wie alt ist das Ding mit welchem du arbeitest 10 Jahre?
Zu deinen Videos, wenn du diese nicht so gross haben willst, dann hättest du dir eben eine CAM ohne HD kaufen sollen. Kleiner bekommst du diese mit einem Konverterprogramm aber Verlusbehaftet, falls du weist was ich damit meine.


« Neuer PCLogitech Maus ruckelt plötzlich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...