Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo

doch natürlich bekommst du bauteile mit Ratenzahlung. Musst dich mal Umschauen welche Händler gute auswahl haben und Ratenzahlung anbieten. Wenn du gute und billige Preis suchst schau dich bei www.idealo.de um gib ein was du brauchst und schau ob der händler ratenzahlung anbietet. Ich glaube aber schon das sowas viele machen.

Achso du kannst bei Ebay auch Ratenzahlung machen bieten viele Händler dort mittlerweile an. Such dir welche raus und schreib ihn an was dich die sachen kosten die ich dir z.B. empfohlen habe und er er alle so liefern kann.

Meine Sachen sind von www.snogard.de musst mal eine mail zu dennen schreiben ob die Ratenzahlung machen kann ich dir gar nicht sagen sorry.

gruß Andre


« Neue Festplatte im Netzwerkcreative audigy an frontpanel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!