Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

creative audigy an frontpanel

hallo
kann ich den mic und kopfhörer anschluss vom frontpanel an die creative audigy player anschließen ?wenn ja wie und wo.

vielen dank



Antworten zu creative audigy an frontpanel:

Suche die Steckerbezeichnungen auf den Anschlüssen der Soundkarte. Sollte möglich sein, kann dir aber nicht sagen wo genau und ob die Beschriftung überein stimmt.

Viel Erfolg!

hallo

das ist ja das probelm das es diese genauen bezeichnungen nicht gibt.es gibt nur jp 1-1 und solche sachen

aber trotzdem vielen dank

Vielleicht gibt es auf der Creativehomepage eine Beschriftungübersetzung.

Viel Erfolg!


« Volks-PCGraka FX 5200 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...