Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC-Boxen und einen Subwoofer

Hallo zusammen,

ich habe an meinem PC Musik-Boxen angeschlossen und habe nun von meinem Vater einen weiteren Subwoofer bekommen, der normalerweise über einen Verstärker läuft.

Ich habe nun schon folgendes probiert:
- die Anschlüsse an den Boxen mit Chinch-Splitter gesplittet
- dann einmal die normalen Boxen angeschlossen und dann den extra Subwoofer

Problem:
Eigentlich funktioniert das, aber ich habe ständig ein Rauschen in der Musik, aber auch wenn keine Musik läuft


Kann mir da vielleicht einer weiter helfen?

mfg Yoope



Antworten zu PC-Boxen und einen Subwoofer:

Und welchen Tip oder Rat erwartest du nun?
Ohne Angaben, welche Soundkarte du verwendest, mit welchen Ausgängen, nur normal Stereo, oder 5.1 oder 7.1, sowie welche Boxen du verwendest, aktive Boxen oder passive Boxen, wird dir wohl keiner einen Tip oder richtigen Rat geben können.
Das Rauschen z.B. könnte bei aktiven Boxen von Netzgerät kommen.
Also beschreibe mal deine Boxen und deine Anschlüsse am PC 
Alle Geräte werden am PC in der Regel mit einem 3.5 mm Klinkenstecker angeschlossen. der grüne Ausgang ist für die Lautsprecher (Stereoklinke zwei LS) 

« Letzte Änderung: 20.02.12, 09:10:23 von Hannibal624 »

« Fujitsu Lifebook startet nicht mehr--------------: Asus k53 mit Freedos ohne Atapi treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....