Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Soundfehler

Hi,

also bislang lief mein Sound immer genauso wie ich das wollte ;)
Neulich jedoch fing er mitten beim Warcraft spielen an zu ruckeln und dann ganz abzubrechen, wenn ich auf mein Headset umsteige ist jedoch alles wieder normal!
Ich benutzte das Asrock : P4I45D mit onboard sound und habe Win Xp als Betriebssystem, vielleicht könnt ihr mir ja helfen.



Antworten zu Soundfehler:

Schau mal im Gerätemanager nach, ob da noch alles in Ordnung ist...?
Also das merkst du, wenn es nirgend gelbe Fragezeichen hat.
Ansonsten mal sicher Kabel zur Boxen überprüfen und neue Treiber installieren.
Oder bestehr dieses Problem nur beim Game Warecraft 3?


« Glaub meine Festplatte verabschiedet sichWin XP: Lüfter im PC steuern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...