Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Touchscreentreiber gesucht...

Hallo Leute,

ich habe vor kurzen einen ausrangierten Touchscreen (Samsung 173V TOUCH) bekommen. Möchte ihn nun an meinem Windows 7 Rechner verwenden. Habe auf der Samsung HP den entsprechenden Treiber gesucht und Installiert. Kann mit ihm aber nichts antippen... muss ich dazu noch etwas spezielles installieren??

danke für euer bemühen!!



Antworten zu Touchscreentreiber gesucht...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Darf man anraten,das handbuch zum gerät zu lesen?
Eventuell etwas altmodisch,aber sicher hilfreich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da gibt's nur ein Problehm!!! Ich hab nur dem Bildschirm und die kabel sonst nix mehr... ich war ja schon froh das ich nen treiber gefunden habe!!!


PS: noch vergessen zu sagen der touch ist nicht mit USB verbunden sondern über COM 


« Notebook bootet nicht mehr HP PavillionAcer Aspire 5024: Neue Hardware / Aufrüsten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Touchscreen
Ein Touchscreen ist ein berührungsempfindlicher Bildschirm, in dem man per Fingerdruck die Maus bewegen oder grafische Knöpfe auf dem Bildschirm drucken kann. E...

Touchpad
  Das Touchpad, oft auch Trackpad genannt, ist eine berührungsempfindliche Fläche, die in den meisten modernen Notebooks als Mausersatz integriert ist. ...

Touch ID
Touch ID ist der Name für Apples Fingerabdrucksendor: Eine biometrische Technologie zum Entsperren der Geräte durch Fingerabdruckerkennung. Diese Funktion wur...