Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rapoo Bluetooth Tastatur und Trust 3.0 Bluetooth Tastatur

Hallo ich hatte mir gestern im Media Markt wie oben beschrieben eine Bluetooth Tastatur und ein Bluetooth gekauft.

Mein Rechner hat Windows 7 64 Bit.
Ich habe den Stick mit der Software für den stick von der Herstellerseite installiert. Soweit lief auch alles gut. Ich habe nach der Installation das System neu gestartet. Als ich Dan eine Meldung bekam das der Bluetooth Stich nicht richtig funktioniert habe ich im gerätemanager geschaut und dort stand Atheros ar6300 ist der Bluetooth Stich nicht installiert ist. Ich hatte also den Treiber aus dem Internet besorgt installiert und die Bluetooth Tastatur funktionierte. Aber nach mehrmaligem testen. Kamen immer mehr Fehler, es kamen Eingaben die ich nicht gemacht hatte z.B. Statt ich kam iccccccchhhhhhhhhh.
Da diese Tastatur auch für das iPhone ist habe ich sie mal mit meinem iPhone 4 verbunden und alles funktionierte.

Ich habe daher die Tastatur ausgeschlossen und vermute der bluetooth Stick ist defekt.

Falls ihr ein Treiber für mich habt der funktioniert währe ich froh. Achim Die Tastatur Besitzt Bluetooth 3.0 .

Ich danke schonmal im vorraus und hoffe auf baldige Hilfe.



Antworten zu Rapoo Bluetooth Tastatur und Trust 3.0 Bluetooth Tastatur:

Wenn du mit Achim kuscheln willst, dann schreib ihm eine PN.
Welches System hast du?
Welche Fehler wurden rausgegeben?

Zitat
Statt ich kam iccccccchhhhhhhhhh.
Zufall, Tastatur säubern und zur Sicherheit Malwarebytes durchlaufen lassen.


« PC startet generell erst beim zweiten mal EinschaltenScreen Freezes »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...

Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...