Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bunte farben problem

Hallo liebe community,

Ich habe einen Acer vor kurzem gekauft ca. vor 3 monaten.
Erste monat lief alles perfekt, aber dann habe ich blue screens( screen of death auf windows) bekommen und dann im 3 monat, habe ich meinen Laptop angemacht und auf dem display kommen bunte farben immer verschiedene farben, ich bin mir sicher das es ein Hardware problem ist Grafikkarte oder Festplatte.. !

Hattet ihr dieses problem? 



Antworten zu Bunte farben problem:

Einpacken und zurück an den Verkaufsladen. Vermutlich Grafikkartenproblem
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja das hatte ich auch vor, dachte nur das hier jemand erfahrung damit gemacht hat.


« Bluescreen: Bios not ACIP compliantPC startet generell erst beim zweiten mal Einschalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...