Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: störgeräusche

hallo, ich hab im LKW ein laptop über dem ich gerne musik hören möchte.
nur die laptop lautsprecher sind natürlich zu leise also hab ich den laptop von der köpfhörerbuchse zum radio AUX verbunden...klappt auch super wenn da nur nicht diese störgeräusche von der stromzufuhr wären.
das netzteil vom laptop steckt im zigaretten anzünder wenn ich das netzteil aus den zigaretten anzünder ziehe sind die störung weg. die störung ist kein lima rauschen von der lichtmaschine sonder hört sich an als wär ein radio nicht richtig eingestellt.

frage:warum sind keine störung in den laptop lautsprechern oder von externen usb lausprecher zu hören?? aber vom kopfhörerausgang ja?

und bekommt man die störung durch irgendeiner einstellung oder mit einer software vieleicht sogar weg???


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: störgeräusche:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« intel pro/wireless lan 2100 3b mini pci adapter treiber downloadenWindows XP: mein pc erkennt die webam nicht die hardwear kann net installiert werden warum ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!