Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

intel pro/wireless lan 2100 3b mini pci adapter treiber downloaden

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich suche den aktuellen Treiber für "intel pro/wireless lan 2100 3b mini pci adapter"

Meine Daten:
Laptop: Toshiba Satellite m30-404
Router: dlink dir-615, Hardware: D1, Firmware aktuell: 4.13

Intel® Wireless LAN Identification Utility System Information

Wireless LAN Hardware and Driver Version:

Hardware: Intel(R) PRO/Wireless LAN 2100 3B Mini PCI Adapter
Driver Version: 1.1.6.0
Datum: 27.03.2003
Name: Intel

Betriebssystem: Windows XP Home Servicepack 3

Ich habe diesen Treiber unter dieser Adresse runtergeladen.

http://de.computers.toshiba-europe.com/innovation/download_driver_details.jsp?service=DE&selCategory=8&selFamily=192&selSeries=237&selProduct=527&selShortMod=361&language=17&selOS=10&selType=97&yearupload=&monthupload=&dayupload=&useDate=null&mode=allMachines&search=&action=search&macId=&country=12&selectedLanguage=17&type=97&page=1&ID=60239&OSID=10&driverLanguage=42

Hab dann extrahiert und doppelklick drauf. Aber es passierte nichts. Mach ich was falsch oder warum funktioniert das nicht. Könnt ihr mir weiterhelfen.

Wär echt super.  ::)


« Tintenpatronen - nachfüllen?Windows 7: störgeräusche »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...