Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

monitor wird nicht angezeigt

hallo,
ich habe folgendes Problem...

mein pc wurde von monitor nicht angezeigt obwohl es lief..später habe ich die batterie auf dem mainboard herausgenommen und wieder draufgetan..und eingeschaltet ...es lief super ..doch als ich neustarten wollte oder heruntergefahren habe...hat sich der pc sich wieder nicht einschalten lassen..nur wenn ich die batterie wieder raushole und wieder reintue...

pc läuft aber es wird nichts angezeigt..aber die gerusche die der im normalen zustand macht ..macht der nicht so wenn der monitor nicht angezeigt wird..aber es läuft :)   ich hoffe ihr könnt mir helfen



Antworten zu monitor wird nicht angezeigt:

Nun da du vermutlich mit der deutschen Sprach nicht so ganz zurecht kommst, würde ich mal als erstes auf eine defekte Biosbatterie tippen.
Ersetze diese mal und stelle das Datum auf aktives Datum, alles mit der Taste F10 abspeichern.
Danach meldest du dich wieder und erklärst nun was noch nicht funktioniert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab die knopfzelle gerade durch eine neue ersetzt und das problem besteht immer noch..ich hab mein pc heruntergefahren...und es lsst sich wieder einschalten  ..aber dieses booten(piepsen) tut er nicht. Und es gibt kein bild.


« Wie viel Watt benötige ich!?laufwerk richtig anschließe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...