Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SCSI Befehl abgebrochen

Hallo Leutz,

habe auch so ein Problem.....
wenn ich bei Nero was brenn möchte, brennt er bis 20 -30% danach kommt im Nero Fenster SCSI Befehl abgebrochen! Ich habe einen Laptop und nachdem ich Nero wieder geschlossen habe habe ich gemerkt das mein Combo Laufwerk sich nicht mehr öffnen läßt! Muss erst nen neustart machen. Weiss jemand was ich machen kann?? Ich habe von sowas 0 Ahnung und bin sehr auf Hilfe angewiesen..... Nun ersma ein paar Angaben zum System:
Gericom Notebook Masterpiece 2540 XL
Windows XP Home
Nero habe ich schon geupdatet! Wäre um Hilfe dankbar....



Antworten zu SCSI Befehl abgebrochen:

versuch ma scsi treiber zu deinstelieren...mir hats geholfen...einfach unter hardware gucken und weg mit dem sch...!!!hab auch schon viel gegoogelt hab aber nix gefunden (grafikkartentreiber neu instalieren hat fuer ein paar wochen geholfen...ich weiss aber nicht was die mit scsi zu tun haben)

apropo leute ich were dankbar, wenn ihr hier schreiben wuerdet, ob das euch geholfen hat...ich hab nach der treiber deinstalation schon ueber 10 dvds problemlos gebrant...weiss abei nicht, ob die treber fuer was anderes gut sind...ich vermiss die nicht...wie gesagt - weg mit dem kack!!!


« GrafikkartePC richtig kühlen: 15 schnelle Tipps gegen den Hitzetod »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SCSI
Small Computer System Interface - ein Schnittstellen- und Bussystem Standard mit einer hohen Übertragungsrate. Siehe auch Schnittstelle...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...