Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann Treiber nicht installieren

Guten Abend!

habe da wieder ein kleines problem...ich musste wegen einen trojner windows neu installieren...und habe nun ein problem mit den Graka treiber -.- habe eine Nvidia 6200 mit turbocach,mein problem ist nun das ich keinen treiber instaliert bekomme,ich bekomme immer die meldung: Im Nvidia installationsprogramm ist ein fehler aufgetreten...Nvidia Update 1.5.20 Nicht installiert,nView 135.95 Nicht installiert,Grafiktreiber 285.58 fehler (auch bei allen ander treiber!)

könnte mir da wer helfen?

lg Marido



Antworten zu kann Treiber nicht installieren:

Windows Xp / Vista / Win7? 32 oder 64Bit

Nview und Physx musst du manuell installieren, weil es per direkt installation nicht klappt. ( keine Ahnung ) warum.

   

« Letzte Änderung: 16.03.12, 03:25:16 von semih™ »

« LautsprecheranschlussFujitsu Siemens Amilo Li 1718-WLan Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...