Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fujitsu Siemens Amilo Li 1718-WLan Problem

Habe ein Laptop Win 7 32-bit drauf,obwohl WLAN Treiber drauf ist, zeigt er kein Drahtlosnetzwerk an. Im Netzwerk- und Freigabecenter zeigt er zwar die Drahtlosnetzwerke an, aber da steht "Adapter nicht verbunden". Ich habe den W-lan Taste gedrückt, nichts geschehen, sowie keine Beleuchtung unten.

Wie gesagt an der W-Lan Treiber liegt es nicht! Der funktioniert einwandfrei.

 


« kann Treiber nicht installierenWindows XP: Kurzschluss Festplatte - Datenrettung Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....