Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

gtx 550TI oder HD 6770

guten tag
ich habe eine frage ich hab ein neues system jetz wollte ich mir eine neue grafikkarte zulegen aber ich weiß nicht welche
welche ist besser gtx 550ti oder hd 6770

die grafikkarte ist halt zum "zocken"

Asrock 970
8gb teamgroup
amd athlon ii x2 215
480 watt netzteil
 



Antworten zu gtx 550TI oder HD 6770:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Laut Technischen Daten ist die GTX550TI besser (beide 1024MB) Ich persönlich (als Geforce Fan) würde auch die GTX nehmen.


« Nach Aufrüsten des Prozessors kein SignalWindows XP: kein lautsprecher nach neuem aufspielen von xp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...