Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

On-Board Soundkarte deaktivieren

Hallo Leute,

Ich habe ein  ASUSTek M4N68T-M-LE-V2 Mainboard und will im BIOS meine On-Board Soundkarte deaktivieren. Ja ich glaube mehr brauch ich gar nicht zu sagen...

Danke im Vorraus
haribogamer



Antworten zu On-Board Soundkarte deaktivieren:

???
handbuch?

ist auch so im bios zu finden, wenn man etwas herumsucht..

meist im bereich advanced (zum. heißt es bei meinem msi board so...)

kein handbuch? www.asus.com (das ich dir das jetzt heraussuche, das hoffst du hoffentlich nicht wirklich^^)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja ich guck mal vllt kauf ich mir auch einfach ne neue soundkarte (alte umtauschen^^) weil die nicht so toll ist.


« soundMax deinstalliertProbleme beim komplett-aufrüsten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...