Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

E/A Gerätefehler

Programm: Window Home premium
System: Samsung Electronic
Klassification: 3.3
Prozessor: Pentium (R) Dual Core CPU, T [email protected] GHz, 2.10 GHz
Arbeitsspeichen: 4 GB RAM
Systemtyp: 32 Bit
Alter ca. 2 Jahre
Hallo, ich möchte wie auch sonst immer Fotos auf den Laptop laden, aber es geht nicht, er zeigt an E/A Gerätefehler.
Ich habe Photo Loader Vers. 2.3 und Photohands Vers. 1.0 con casio installiert, aber die erkennen kein Gerät.


« Tastaur/mausWindows XP: PC braucht 2 Versuche um zu starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...