Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

lichter des gehäuses, leuchten am brenner und usb-hub

hi. es ist zwar kein problem, aber es wundert ich dennoch.
die lichter des gehäuses, des cardreaderS und des brenners leuchten bzw. blinken, sobald der rehner am stromnetz dran ist.
bis jetzt, und normalerweise, ist es ja so, dass diese erst leuchten wenn man den power-knopf betätigt.
woher kann das kommen? dies passiert erst seit dem ich ein internen sktiven usb hub eingebaut habe.


mfg


-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 05.04.12, 20:32:56 von Dr.Nope »


Antworten zu lichter des gehäuses, leuchten am brenner und usb-hub:

iregndetwas am mainboard gebastelt.
schon witzig, das netzteil erhält strom sobald es am netz ist, korrekt,aber wie gibt es energie weiter ans board, ohne das der poweknopf gedrückt wurde?
 ??? ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

am mainboard hab ich nichts gemacht. nur eben nen usb hub eingebaut.


« mini HDMI zu HDMI Unterschied in der Bildqualität ?Leptop geht nicht mehr an nach Netzteil wechsel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!