Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Leptop geht nicht mehr an nach Netzteil wechsel

Also erstmal zu den Informationen:
Marke: HP
Model: 625
Netzteil: Voltracft NPS-90
Betriebssystem: Windows 7

Nun zu meinem Profil ich habe Gestern mir ein neues Netzteil für mein Leptop geholt weil das alte leider vollkommen hinüber war habs angesteckt natürlich auch auf die Stromzahl geachtet am Anfang gings ja noch an aber iwann hat es sich automatisch ausgeschaltet und ging auch nicht mehr an ich hab auch schon versucht ihn nur mit dem Netzteil zu starten oder nur mit dem Akku klappt beides nicht jetzt leuchtet aber an der Seite das Licht was mir angezeigt hat ob es geladen wird es leuchtet jetzt ständig weiß mit leichtem Orangen blinken, wenn ich den Einschaltknopf drücke passiert rein gar nichts!



Antworten zu Leptop geht nicht mehr an nach Netzteil wechsel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na wenn der Akku voll war ist die Ladeelektronok ggf. defekt... Ist das Netzteil zu warm geworden?
was genau hast du gemqcht und wie lange hat das Netzteil funktioniert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja der Akku war ja ebend nicht voll ich wundere mich das er auf einmal als voll so zu sagen angezeigt wird  >:( und das alte Netzteil also das Original hat ungefähr 3 jahre funktioniert ich hoffe wir verstehn uns nicht falsch ich hab gerade nochmal nach geedacht weil das Missverständnis hatte ich schonmal ich meine Natürlich das Stromkabel und das Netzteil war normal warm bzw nicht unbedingt kalt aber auch nicht kochend


« lichter des gehäuses, leuchten am brenner und usb-hubGigaset USB-Adapter 54 wie installieren? Keine Treiber-CD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. Sie enthalten beispielsweise Daten zu Titel und Interpret, aber au...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...