Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gamer PC-tower

He Leute ich suche ein gamer PC Tower für 500-700 €.
Da mein alter PC (schon über 10 Jahre) hatt den Geist aufgegeben.
Mir Persönlich wäre ein acer am liebsten, weil ich ein acer Notebook habe der perfekt läuft und mein alter PC war auch ein Acer.
Wen ihr aber was anderes hab nehme ich auch nur kein Lenovo.
Ein Betriebssystem muss er nicht haben, ich habe selbst noch ein Windows XP Betriebs CD.



Antworten zu Gamer PC-tower:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gamer-PCs sollten immer selbst zusammengestellt werden. Nur so hast du die Gewissheit auf bestes P/L-Verhältnis und hohe Qualität.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ende des Monats bringt Intel die neuen "IVY Bridge" CPU's raus.
Wenn du noch ein paar Wochen warten kannst, warte!

gruss redy.


« Toshiba MX30 - Booten von CD nicht möglichAcer Aspire 5541G Gehäuse öffnen zur Lüfterreinigung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...