Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: meine Cam bleibt beim Catten schwarz obwohl sie geht...

meine cam bleit im internet schwarz,obwohl
bei test einwand frei geht....


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: PCI-KarteIch habe auch neue Software installiert: neu alles auf gespielt die wichtigsten...



Antworten zu Windows XP: meine Cam bleibt beim Catten schwarz obwohl sie geht...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hm,wirklich ärgerlich das problem.
Was möchtest Du uns mit derart fragmentarischen angaben mitteilen?
Überlege doch mal,ob außenstehmde,die nicht bei deinen Handlungen am pc dabei waren,aus diesen angaben konkrete problemhinweise ableiten können oder ob ratespielchen angemessener wären?
Natürlich verteilen wir heute gerne fisch.

Hi.... Habe den Compjuter neu gebraucht erworben es ist ein HP650
2x2800 Prozesssor.Habe aus meinem alten die 2festplatte um momntieren lassen. und Gra.....karte, sowie arbeits speicher auf
3GB Arbeitsspeicher erweitern lassen.Software war drauf habe nur meine neuen programme Antivir internet Sekutury Abo drauf gemacht.
Nehme an das ein programm spert.Nehme an habe Adobe Raeder X C10.1.2 deutsch drauf , vermute das das die ursache ist...
und natürlich den Flaechlpayer. Hatte auf meinem alten den
ADobe Raeder 9 drauf und es gin primma ohne probleme.Nur das Adobe
Raeder war schon drauf gespielt...Bisher hast mir keiner was dazu sagen können...An sonsten habe icjh alles drauf was auf meinem
alten auch war nur er war mir beim renovieren gefallen und geht
nicht mehr zu Reparieren. mit freundlichen gruss hemmy....


« Windows 7: SSD zu langsamPc fährt nicht richtig hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....