Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc fährt nicht richtig hoch

Hallo.
Im Normalfall zeigt der PC nach dem Start durch einen Piepston an, dass der Hochfahr-Prozess ganz normal verläuft und auf dem Bildschirm ist dann das ganz normale Procedere zu sehen, wie es immer kommt, wenn man den PC startet.
Aber es tut sich nix. Er fährt hoch und das war es. kein Pipston. Kein Bild ( Bildschirm sagt kein Signal. Lüfter laufen das wars aber auch schon.
Beim meinem Pc dem ich vor ca einem 1/2 jahr den Ram Speicher ausgebaut habe und jetzt einen neuen gekauft habe und versucht habe diesen mit dem neuen Ram zu starten.
Aber nix geht.

Woran könnte das liegen ??



Antworten zu Pc fährt nicht richtig hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn doch nichts zu sehen ist wie kann dann dein PC einen Piepston Anzeigen?

 

Zitat
Woran könnte das liegen ??
Ne, ernst... Sorry, aber das könnte an 2000 verschiedenen Stellen im und am PC liegen.

Schreibe uns die genaue Bezeichnung/Hardware auf, dann gucken wir weiter.

« Windows XP: meine Cam bleibt beim Catten schwarz obwohl sie geht...Windows XP: hp scanjet 2300c »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...