Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVD-Laufwerk erkennt nur CD's

Hallo zusammen,

mein Vater hat sich einen gebrauchten DVD-Brenner gekauft und ihn angeschlossen. Er erkennt aber nur CD's, aber keine DVD's!
An was kann das liegen?

Gruß Asterix13



Antworten zu DVD-Laufwerk erkennt nur CD's:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

führe mal dies durch:

Laufwerk funktioniert nicht, liest keine CD´s

auch wenn der Titel heisst: liest keine CD`s, trotzdem mal durchführen.

Gruss A K 

Ok, werde ich mal versuchen.
Danke schon mal


« hp psc 1210 all in one problemExt. Platte steigt aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...