Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Monitor Treiner

Hi leute suche eine Aktuellen Treiber für meinen Monitor ich selbst habe keinen gefunden.Danke im vorraus!
Philips 190SW8
Win 7 64 bit



Antworten zu Suche Monitor Treiner:

wie wärs denn mit Philips.de  ;D;D;D (Auf Herstellerseite findet sich immer ein Suchenfenster da am besten immer den Name des Monitors eingeben)

hier: (Win 7 treiber gibts nicht, versuchs mit Vista)


http://www.p4c.philips.com/cgi-bin/dcbint/cpindex.pl?scy=DE&slg=DEU&sct=OFFICE_LCD_MONITORS_SU&cat=MONITORS_CA&session=20120417203415_90.136.155.42&grp=PC_PRODUCTS_AND_PHONES_GR&ctn=190SW8FS/00&mid=Link_Software&hlt=Link_Software 


« Wofür sind die 3 und 4 Pin Anschlüsse genau?CPU-Kühler-Einbau - Wärmeleitpaste entfernen? Verträglichkeit? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...