Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welchen Monitor? Zum Zocken aber auch für Filme.

Hallo Leute,

ich möchte mir demnächst einen neuen guten 24" Monitor zulegen. Nur leider habe ich keine Ahnung von der Thematik, sodass ich mich an euch wenden muss! :)

Er sollte zum Zocken sowie für Filme geeignet sein!

Mir wurde dieser hier vorgeschlagen: GL2450

PS: Preis bis max. 150,-€

Vorab schon mal vielen Dank!



Antworten zu Welchen Monitor? Zum Zocken aber auch für Filme.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der von dir angegebene Monitor von BenQ ist zwar allgemein nicht schlecht, hat aber leider keinen HDMI-Anschluss.

Lege lieber noch 9 € drauf und kaufe diesen hier:

http://www.amazon.de/Acer-S242HLCBID-Monitor-Reaktionszeit-schwarz/dp/B005PLFAH2/ref=pd_cp_computers_3

« Letzte Änderung: 24.04.12, 14:01:55 von Daniel_Düsentrieb »

gut das ich noch mal nachgefragt habe! Einen HDMI-Anschluss sollte der Monitor natürlich besitzen!!

ist der Acer "besser" als folgende?
ML249H und GL2440HM


« Grafikkarte defekt?CPU Beratung AMD Phenom 2 oder FX 4100 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...